Silikonschlauch

  • High Temp Reinforced Silicone Hump Coupler Hoses

    Hochtemperaturverstärkte Silikon-Buckelkupplungsschläuche

    Technische Daten: Material Hochwertiges Silikon Arbeitsdruck 0,3 ~ 0,9 MPa Verstärkungsnomex / Polyester Dicke 2-3 mm Größentoleranz ± 0,5 mm Härte 65 ± 5 Ufer A Betriebstemperatur - 40 ° C. C bis + 220 Grad C Hochdruckbeständigkeit 80 bis 150 psi Farbe Rot / Gelb / Grün / Orange / Weiß / Schwarz / Blau / Lila usw. Zertifikat IATF 16949: 2016 Vom OEM akzeptierte Silikon-Buckelkupplungsschläuche ermöglichen Dehnung, Bewegung und extreme Vibration zwischen zwei ...
  • High Temperature Performance Silicone Vacuum Hoses

    Hochtemperatur-Silikon-Vakuumschläuche

    Der Vakuumschlauch aus extrudiertem Silikon wird üblicherweise für Vakuumvorschubsysteme, Turbosysteme, Kühlmittelsysteme, Emissionsminderungs- und Temperaturbereichsanwendungen verwendet. Verfügbare Größen: 2 mm (5/64 "), 3 mm, 3,5 mm, 4 mm, 5 mm, 6 mm, 7 mm, 8 mm, 9,5 mm (3/8"), 10 mm, 12,7 mm (1/2 ")

  • Silicone Heater Hoses

    Silikon-Heizungsschläuche

    Der Silikonheizungsschlauch erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der SAE J20 R3 Klasse A-Spezifikation. Die Silikonschläuche sind mit 1-lagigem Polyestergewebe verstärkt. Ersetzen Sie Ihren alten OEM-Schlauch durch diese Silikonheizungsschläuche, die gegen Kühlmittellösungen, Kaltlecks, Risse, Abblättern, Alterung und Ozon beständig sind.

  • Silicone Elbows

    Silikonbögen

    Der Qisheng Elbow Coupler Silikonschlauch besteht aus mehrlagig verstärktem Hochtemperaturmaterial, das den SAEJ20-Standard erfüllt oder übertrifft. Qisheng Elbow Silicon-Schläuche werden von Fachleuten in Branchen wie Hochleistungsrennfahrzeugen, Nutzfahrzeugen und Bussen, Schiffs-, Landwirtschafts- und Off-Highway-Fahrzeugen, Turbodiesel, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie der allgemeinen Fertigungsindustrie eingesetzt. Qisheng-Silikon-Winkelschläuche sind sowohl in Standard-Zoll- als auch in schwer zu findenden metrischen Größen erhältlich. W ...
  • Straight Silicone Coupler Hose

    Gerader Silikonkupplungsschlauch

    Silikon Der Silikonschlauch besteht aus 3/4-lagigem, verstärktem Hochtemperaturmaterial, das den SAEJ20-Standard erfüllt oder übertrifft. Der Schlauch wird von Fachleuten in Branchen wie Hochleistungsrennfahrzeugen, Lastkraftwagen und Bussen, Schifffahrts-, Landwirtschafts- und Geländefahrzeugen, Turbodiesel und der allgemeinen Fertigungsindustrie verwendet. Der gerade Silikonschlauch ist ideal für Hochdruckanschlüsse in feindlichen Motorumgebungen, extremen Temperaturen und verschiedenen Druckbereichen, in denen ...
  • Silicone Hose Kit

    Silikonschlauch-Kit

    Silikon-Ladeluftkühler-Turboschlauch-Kit Silikon-Kühlerschlauch-Kits ersetzen OEM-Gummischläuche. Das Kühlmittelschlauch-Kit kann sowohl für den Motorsport als auch für den täglichen Fahrgebrauch verwendet werden. Die Kühlerschläuche bestehen aus mehrlagigem Premium-Silikon und sind mit hochwertigem Polyester verstärkt. Dies verringert das Risiko eines Bauteilversagens und ermöglicht die sichere Aufrechterhaltung einer höheren Temperatur und eines höheren Drucks. Silikon-Lufteinlassschlauch / Turboeinlass-Silikon-Lufteinlass. .
  • Super High Temp Silicone Charge Air Cooler CAC Hose

    Super High Temp Silikon Ladeluftkühler CAC Schlauch

    Der Silikonschlauch wird für LKW, Mercedes-Benz, VOLVO, SCANIA, RENAULT, MAN, IVECO, DAF usw. verwendet. Der Schlauch verbindet den Turboladerauslass mit dem Ladekühlereinlass und den Ladekühler mit dem Motorverteiler. Erhöht die bei einem bestimmten Hubraum verfügbare Leistung und ist auch ein wesentlicher Bestandteil der Motorsteuerungsstrategie zur Einhaltung strenger Abgasemissionsvorschriften. DAF21312237 VOLVO1665971 VOLVO3183620 VOLVO8149800 Für ...
  • High performance high temperature resistant& flame retardant silicone hose

    Hochleistungs-Hochtemperaturbeständiger und flammhemmender Silikonschlauch

    Produktparameter
    Material: Hochwertiges Silikon, Aramidschicht verstärkt
    Arbeitstemperatur: -40 ℃ -260 ℃
    Arbeitsdruck: 0,3 bis 0,9 MPa
    Flammhemmende Qualität: V-0 (UL94)

Silicone Hose

  • High Temp Reinforced Silicone Hump Coupler Hoses

    High Temp Reinforced Silicone Hump Coupler Hoses

    Technical Specifications: Material High-grade silicone Reinforcement  nomex/polyester Thickness 4, 4.5, 5, 5.5, 6, 6.5, 7 mm Size tolerance ±0.5mm Hardness 70±5 shore A Operative temperature - 40 deg. C to + 220 deg. C  High pressure resistance 100 to 300 psi Color Red/yellow/green/orange/white/black/blue/purple etc. Certificate IATF 16949:2016 OEM Accepted    Silicone Hump Coupler Hoses allow for expansion, movement, and extreme vibration between t...
  • High Temperature Performance Silicone Vacuum Hoses

    High Temperature Performance Silicone Vacuum Hoses

    Extruded Silicone Vacuum Hose is commonly use for vacuum advance systems, turbo systems, coolant systems, emission control, and temperature range applications. Available Sizes: 2mm (5/64″), 3mm, 3.5mm, 4mm, 5mm, 6mm, 7mm, 8mm, 9.5mm (3/8″), 10mm, 12.7mm (1/2″)

  • Silicone Heater Hoses

    Silicone Heater Hoses

    Silicone heater hose meet or exceed the requirements of the SAE J20 R3 Class A specification. The silicone hoses are reinforced with 1-ply polyester fabric. Replace your old stock OEM hose with these silicone heater hoses which are resistant to coolant solutions, cold leaks, cracking, peeling, aging and ozone.

  • Silicone Elbows

    Silicone Elbows

    Qisheng Elbow Coupler Silicone Hose features multi-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. Qisheng Elbow Silicon Hoses are used by professionals in industries such as high performance racing vehicles, commercial truck and bus, Marine, agricultural and off highway vehicles, turbo diesel, food and beverage, and general manufacturing industries. Qisheng silicone elbow coupling hoses are available in both standard inches and hard-to-find Metric sizes. W...
  • Straight Silicone Coupler Hose

    Straight Silicone Coupler Hose

    Straight Silicone Hose features 3/4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. The hose is used by professionals in industries such as high performance racing vehicles, truck and bus, Marine, agricultural and off highway vehicles, turbo diesel, and general manufacturing industries. Straight Silicone Hose is ideal for heavy duty pressure connections in hostile engine environments, extreme temperatures and various pressure ranges where high performance ...
  • Silicone Hose Kit

    Silicone Hose Kit

    Silicone Intercooler Turbo Hose Kit Silicone Radiator Hose Kits are designed to replace OEM rubber hoses. Coolant hose kit can be used for both motorsports and daily driving use. Radiator hoses are made from multi-ply premium grade silicone and reinforced with high-quality polyester for which reduces the risk of component failure and enables higher temperature and pressure to be maintained with complete confidence Silicone Air Intake Hose / Turbo Inlet Silicone Air Intake ...
  • Super High Temp Silicone Charge Air Cooler CAC Hose

    Super High Temp Silicone Charge Air Cooler CAC Hose

    The silicone hose are used for truck, Mercedes-Benz, VOLVO, SCANIA, RENAULT,  MAN, IVECO, DAF etc. The hose connect the turbocharger outlet to the charge cooler inlet and the charge cooler to the engine manifold. Increases the power available from a given engine displacement and also forms a major part of engine control strategy aimed at meeting stringent exhaust gas emission regulations. DAF21312237 VOLVO1665971 VOLVO3183620 VOLVO8149800 For superior c...
  • High performance high temperature resistant& flame retardant silicone hose

    High performance high temperature resistant& flame retardant silicone hose

    Product Parameter
    Material: High quality silicone, aramid layer reinforced
    Working temperature: -40℃-260℃
    Working Pressure: 0.3 to 0.9MPa
    Flame retardant grade: V-0 (UL94)