Über uns

Qisheng

Die Linhai Qisheng Rubber & Plastic Product Co., Ltd. befindet sich im Industriegebiet Youxi, Linhai, Zhejiang, und ist 15 km entfernt von Ningbo-Taizhou-Wenzhou

Autobahnausfahrt und 8 km von der Autobahnausfahrt Taizhou-Jinhua mit bequemer Verkehrsanbindung entfernt. 

Die Linhai Qisheng Rubber & Plastic Product Co., Ltd. im Industriegebiet Youxi, Linhai, Zhejiang, liegt 15 km von der Autobahnausfahrt Ningbo-Taizhou-Wenzhou und 8 km von der Autobahnausfahrt Taizhou-Jinhua mit bequemer Verkehrsanbindung entfernt. Linhai Qisheng wurde 1999 gegründet und erstreckt sich über eine Landfläche von 18000und Baufläche von 13000 . Die jährliche Produktionskapazität verschiedener spezifischerSchläuche ist mehr als 6 Millionen Stück. Bisher beschäftigt Linhai Qisheng über 170 Mitarbeiter, darunter 32 Techniker.

Linhai Qisheng besitzt eine Reihe fortschrittlicher Produktions-, Test- und Laborgeräte. Unsere Hauptprodukte umfassen Extrusionsgummischlauch, Formgummischlauch, Silikonschlauch, Fluorsilikonschlauch und andere Serienprodukte, die in den Bereichen LKW, Busse, Personenkraftwagen, technische Fahrzeuge, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Militärfahrzeuge usw. weit verbreitet sind. Unsere Produkte sind gut in China, Europa und amerikanischen Gebieten mit der ständigen Erweiterung von Ruf und Markt erhalten. Linhai Qisheng beliefert seit langem die Dongfeng Motor Corporation, AGCO Agriculture, JCB und andere Unternehmen und hat das einstimmige Lob von ihnen erhalten.

Linhai Qisheng hat der Produktqualität besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Mit einem erfahrenen Team und einem hervorragenden Qualitätskontrollsystem hat Linhai Qisheng das IATF 16949: 2016-Zertifikat erhalten und es in allen Phasen der Produktion umgesetzt. Die sich ständig verbessernde Führungsebene bildet eine solide Grundlage für die Stabilität der Produktqualität. Um die wissenschaftliche Forschung und Entwicklung zu intensivieren, die Fähigkeit zur technologischen Innovation und Wettbewerbsfähigkeit des Marktes zu verbessern und die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens sicherzustellen, hat Linhai Qisheng seit 6 Jahren ein Technologiezentrum eingerichtet und wurde als nationales High-Tech-Unternehmen und technologiebasiertes Unternehmen in Zhejiang ausgezeichnet . Bis 2020 besaß Linhai Qisheng erfolgreich 20 Gebrauchsmuster-Patentzertifikate.

Im Rahmen der Geschäftsphilosophie "Jeder Schlauch wird für den Kunden am besten gemacht" laden wir globale Händler aufrichtig ein, mit uns zusammenzuarbeiten und die gemeinsame Entwicklung zu fördern.

Ausrüstung

Ausstellung

About Us

Qisheng

Linhai Qisheng Rubber and Plastic Product Co., Ltd., located in Youxi industrial area, Linhai, Zhejiang, is 15 km away from Ningbo-Taizhou-Wenzhou

highway exit and 8 km away from Taizhou-Jinhua highway exit with convenient transportation access. 

Linhai Qisheng Rubber and Plastic Product Co., Ltd., located in Youxi industrial area, Linhai, Zhejiang, is 15 km away from Ningbo-Taizhou-Wenzhou highway exit and 8 km away from Taizhou-Jinhua highway exit with convenient transportation access. Established in 1999, Linhai Qisheng covers a land area of 18000 and construction area of 13000 . The annual production capacity of various specific hoses is more than 6 million pieces. Up to now, Linhai Qisheng has over 170 employees, including 32 engineering technicians.

Linhai Qisheng owns a series of advanced production, test and laboratory equipment. Our main products include extrusion rubber hose, mould rubber hose, silicone hose, fluorosilicone hose and other series products, widely applied in fields of trucks, buses, passenger cars, engineering vehicles, agricultural vehicles, military vehicles etc.. Our products are well-received in China, Europe and American areas with the constant expansion of reputation and market. Linhai Qisheng has been supplying Dongfeng Motor Corporation, AGCO Agriculture, JCB and other companies for a long time, and has won the unanimous praise from them.

Linhai Qisheng has devoted exclusive attention to the product quality. With experienced team and excellent quality control system, Linhai Qisheng have received IATF 16949:2016 certificate and put it into effect throughout all stages of production. The constantly improving management level lays a solid foundation for the stability of product quality. To intensify scientific research and development, improve the ability of technological innovation and market competitiveness, and ensure the sustainable development of the company, Linhai Qisheng has established Technology Center for 6 years and been awarded as national high-tech enterprise and Zhejiang technology-based enterprise. By 2020, Linhai Qisheng has successfully owned 20 Utility Model Patent certificates,

Under the business philosophy of "every hose will be made best for the customer", we sincerely invite global merchants to cooperate with us and promote common development.

Equipment

Exhibition